Neue Trikots für den SV Preußen Reinfeld

Am vergangenen Donnerstag veranstalteten wir einen kleinen Fototermin mit der zweiten E-Jugend des SV Preußen Reinfeld, anlässlich der von uns gesponserten Trikots.

Nach dem Motto "Erst die Arbeit, dann das Vergnügen" durften die Kids nach dem Fotoshooting sogar in einen LKW steigen und waren von dem imposanten Fahrzeug restlos begeistert.

Egal ob Groß oder Klein, unsere Unterstützung gilt der gesamten Mannschaft! Denn für uns zählt nicht nur das Geschäft, sondern auch das Engagement in der Region und die lokale Gemeinschaft. Unsere Partnerschaft mit dem SV Preußen Reinfeld ist uns eine Herzensangelegenheit und wir freuen uns auf viele gemeinsame Siege!

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für diesen spaßigen Nachmittag!

Alle Bilder anzeigen