Soziale Verantwortung
Bei uns steht stets der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für die Sicherheit sowie Aus- und Weiterbildung. Wobei der Schutz von Mensch und Material eindeutig vor dem Profit rangiert. Gut geschulte Mitarbeiter sparen Kraftstoff, reduzieren somit Schadstoffe und sind sensibilisiert für Nachhaltigkeits- und Umweltbewusstsein. Die Themen Qualitätsmanagement, Motivation, Schulung und soziales Engagement werden in- und extern durch unsere Qualitätsmanagementbeauftragte seit Jahren hervorragend betreut.
Erfolgreiche Maßnahmen sind:
- Täglich frisches Obst
- Kostenloses Mineralwasser und Kaffee
- Mitarbeiterverpflegung am Wochenende
- Weiterbildung gemäß Berufskraftfahrerqualifizierungsgesetz
- Informationsveranstaltungen für Berufsschüler
- Unterstützung von diversen Institutionen, Kirchen und Vereinen
Hast du was am Herzen, geh zum Arzt. Hast du was auf dem Herzen, komm zu uns.
Eckhard Bode