Soziale Verantwortung

Bei uns steht stets der Mensch im Mittelpunkt. Das gilt für die Sicherheit sowie Aus- und Weiterbildung. Wobei der Schutz von Mensch und Material eindeutig vor dem Profit rangiert. Gut geschulte Mitarbeiter sparen Kraftstoff, reduzieren somit Schadstoffe und sind sensibilisiert für Nachhaltigkeits- und Umweltbewusstsein. Die Themen Qualitätsmanagement, Motivation, Schulung und soziales Engagement werden in- und extern durch unsere Qualitätsmanagementbeauftragte seit Jahren hervorragend betreut.

Erfolgreiche Maßnahmen sind:

  • Täglich frisches Obst
  • Kostenloses Mineralwasser und Kaffee
  • Mitarbeiterverpflegung am Wochenende
  • Weiterbildung gemäß Berufskraftfahrerqualifizierungsgesetz
  • Informationsveranstaltungen für Berufsschüler
  • Unterstützung von diversen Institutionen, Kirchen und Vereinen

Hast du was am Herzen, geh zum Arzt. Hast du was auf dem Herzen, komm zu uns.


Eckhard Bode

Alle Bilder anzeigen